| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
pc467 Vielschreiber

|
Verfasst am: Mo, 01.März 2010 12:55 Titel: Hab mich vertan... |
|
|
....
Hallo Dieter
der Deutsch Franz Lauf ist erst am 14.03.2010 somit hab ich für Merzig noch nen Termin frei.
Mann und Frau sieht sich also denn dort
Peter (BVD)  |
|
| Nach oben |
|
 |
stemmlerdetlef Regelmäßiger Schreiber

|
Verfasst am: Mo, 01.März 2010 15:55 Titel: |
|
|
Aber hallo, wer den halben tag mit den Fellers verbringt, der bringt seine eigene logik ins spiel.
Ich stelle mich schon vor dem rennen auf Mein rennen ein., d.h. laß die jungen hüpfer laufen, die werden auch mal müde. So war es auf jeden fall, am sonntag gewesen.  |
|
| Nach oben |
|
 |
Spaetstarter Forumsbewohner

|
Verfasst am: Mo, 01.März 2010 16:33 Titel: Re: Hab mich vertan... |
|
|
| pc467 hat folgendes geschrieben:: | Hallo Dieter, der Deutsch Franz Lauf ist erst am 14.03.2010 somit hab ich für Merzig noch nen Termin frei.
Mann und Frau sieht sich also denn dort
Peter (BVD)  |
Das meinte ich ja - wär doch ärgerlich: am Start zu stehen und keiner kommt
City-Lauf Merzig: Habe das Vergnügen, euch alle am neuen Wendepunkt am Saarleinpfad oder an der Kreuzung Waldstrasse/Beethovenstraße, an der sich Hin- und Rückweg vorm Startbereich trennen, "in die Schranken zu weisen"
überhaupt: sehe kaum LiS'ler auf der Meldeliste - gäbts net, oder?
Gruß Dieter _________________ Wer seine Schwächen nicht kennt -
hat eine Stärke zu wenig. |
|
| Nach oben |
|
 |
Hansmartin Forumsurgestein

|
|
| Nach oben |
|
 |
Ironmanni Forumsurgestein

|
|
| Nach oben |
|
 |
Hansmartin Forumsurgestein

|
Verfasst am: Do, 04.März 2010 18:40 Titel: |
|
|
Danke für den tollen Hinweis, Manni. Mal wieder was zum Schmunzeln.
Auf die Reaktion von Schmunzelhase Fuchs und der diesen verfolgenden Fehe bin ich echt gespannt. _________________ Hansmartin |
|
| Nach oben |
|
 |
AlexanderF Forumsurgestein

|
Verfasst am: Mo, 08.März 2010 17:35 Titel: |
|
|
**Prust**. Bianca's Spruch sogar in der Überschrift
Hab' den Artikel gerade gelesen - Hansmartin hat meine Reaktion darauf auch bereits genau vorhergesehen: Ich schmunzele
Grüße,
Alex _________________ Das kubanische Modell funktioniert selbst bei uns nicht mehr --- Fidel Castro |
|
| Nach oben |
|
 |
malibu Forumsurgestein

|
Verfasst am: Di, 09.März 2010 21:49 Titel: |
|
|
Der Reporter war lustig, er hat nur nicht alles so verstanden, wie ich es meinte:-) aber das kann auch wirklich schwierig sein gebe ich zu. die liebe Ulli hat ihn jedenfalls völlig aus dem Konzept gebracht:-) _________________ "Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, was ich mir vorstellen kann!" Ingolf Winter |
|
| Nach oben |
|
 |
Ironmanni Forumsurgestein

|
Verfasst am: Do, 11.März 2010 8:37 Titel: |
|
|
| AlexanderF hat folgendes geschrieben:: | **Prust**. Bianca's Spruch sogar in der Überschrift
Hab' den Artikel gerade gelesen - Hansmartin hat meine Reaktion darauf auch bereits genau vorhergesehen: Ich schmunzele
Grüße,
Alex |
Ich wurde beim Lesen des Artikels an die Zeiten im Skispringen erinnert, als man dem Sieger Matti Nykännen nur eine Randnotiz und Eddie "The Eagle" Edwards ganze Homestories widmete.
Kennt jemand diese Frau Hille, die Gesamtsiegerin bei den Frauen?
Ich hatte in jungen Jahren mal eine Laufpartnerin mit dem gleichen Namen, die auch den ein oder anderen Gesamtsieg erreichen konnte, sich darüber aber niemals länger als notwendig gefreut oder gar Interviews gegeben hätte, weil sie stattdessen lieber noch 3 Stunden gebreezert wäre .... _________________ www.ironmanni.de
Zuletzt bearbeitet von Ironmanni am Do, 11.März 2010 12:33, insgesamt 1-mal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
markus Administrator

|
Verfasst am: Do, 11.März 2010 12:25 Titel: |
|
|
| Ironmanni hat folgendes geschrieben:: |
Ich hatte in jungen Jahren mal eine Laufpartnerin mit dem gleichen Namen, die auch den ein oder anderen Gesamtsieg erreichen konnte, sich darüber |
Kann es sein, dass Du in Deinen ganz ganz jungen Jahren die selbe Laufpartnerin aber nicht mit dem gleichen Namen hattest
Eddie The Eagle rules
Markus |
|
| Nach oben |
|
 |
|